Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauer
#1
Hallo zusammen,

ich wundere mich schon die ganze Saison über niedrige Zuschauerzahlen.
Ich habe vor der Saison nochmal kräftig ausgebaut, spiele oben mit und dennoch hab ich deutlich weniger Zuschauer als letztes Jahr.
Ist da irgendwas geändert oder woran könnte das liegen?

Vielleicht ist ja sonst jemandem auch etwas ähnliches aufgefallen..?

Nage nicht am Hungertuch doch frage ich mich warum ich mein Stadion ausbauen soll wenn es eher in die falsche Richtung geht bzw. es sich nicht bemerkbar macht.
Zitieren
#2
Nunja das liegt auch an den Tabellenplätzen ich werde mein Zuschauer Schnitt beim Stadionrecht auch nicht erreichen hatte auch oft bei beiden Plätzen nur um die 6000-7000 was letzte Saison auch iwie höher war dazu kommen dann die Eintrittspreise die noch ne Rolle spielen.
Zitieren
#3
Wenn ich überlege?! Letztes Jahr wurde ich Letzter oder so und hatte einen besseren Schnitt als diese Saison wo ich an den Playoffs schnuppere im besten Fall !
Zitieren
#4
Beispiel:

19. Spieltag Heimspiel gg. Ravensburg. Damals 3. (ich) gegen 4. (EVR)
Zuschauer:
Stehplatz: 5255 (max. 8000)
Sitzplatz: 5267 (max. 8000)

Da kann was nicht stimmen, zumal ich wie gesagt fast maximal ausgebaut habe (fehlen nur Logen und ein paar Fressbuden)
Zitieren
#5
Warum baue ich mein Stadion aus, wenn keine Zuschauer kommen? OK. Mein Team ist schlecht, habe aber die niedrigsten Eintrittspreise. Das Stadion soll ja nicht immer voll sein. Aber ein paar mehr Hardcore Fans würde ich mir doch wünschen

Und was mir noch nie eingeleuchtet hat, warum sind Imbiss, Getränke, Outlets, Fast Food und Restaurant von der Stadiongröße abhängig.
Zitieren
#6
Hierzu müsste Bobby ein Statement geben, evtl gibt es hier Verbesserungspotential am Tool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste