Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison16: verschiedene Änderungen
Ohje, ich sehe schon wieder eure Mühen waren umsonst. Es wird sich partout quergestellt gegen Änderungen die eigentlich quasi die letzte Möglichkeit wären wieder Schwung reinzukriegen aber stattdessen wird drauf beharrt man hat ja so und soviel investiert und jetzt zahle es sich aus.... Wenn ich mir aber die betreffenden Teams anschaue dümpeln die maximal im Mittelfeld oder gar der Abstiegszone. Ich sags nochmal, ich war 5x Meister mit einem schlechteren Kader als jetzt und stehe in der Abstiegszone. Hannover hat meine ich gar keinen Trainer und steht oben? Das ganze System muss einfach zurück gesetzt werden sonst gibts da keinerlei Ambitionen mehr. Zumindest von meiner Seite aus. Ich werde weiterhin zwar Taktiken schicken aber für Transfers oder selbst Trainingslager gibts überhaupt keinen Reiz mehr. Also entschiedet wie ihr es für richtig haltet und wenn die Mehrheit mit den Kadern so weiter machen will ist es halt so. Ist nur meine persönliche Meinung.

Das mit dem Formular stimme ich ebenfalls zu :D vll. kann man da auch eins fürs Handy entwerfen?  Chickencatch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison16: verschiedene Änderungen - von Andi - 05.12.2024, 13:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste