Bewertung:
0
Hallo zusammen,
es wurden vorab folgende fixen Änderungen beschlossen:
- Ab der nächsten Saison (16.Alpenliga) muss jeder Manager zu jedem Spieltag eine Taktik an mich senden via Email oder Messenger
- Der Kontostand von jedem Manager wird reduziert
- Manche zu starken Spieler werden um 10 oder 20 Gesamtpunkte gekürzt zb ein 94er wird auf 84 herabgesetzt usw
- Sponsoren werden modifiziert niedrigere Grundbeträge dafür etwas höhere Strafzahlungen
- TLs werden von 15 auf 7 reduziert
Diese Änderungen wurden von Bulli und mir beschlossen damit die Spannung in der Liga wieder größer ist ich hoffe es gibt jetzt keinen großen Aufschrei sondern begrüßt es das der Abstand zwischen manchen Teams nun wieder enger wird zur neuen Saison.
Bewertung:
0
Wer entscheidet denn dann "welche" zu startken spieler "schwächer" gemacht werden ? könnte man das nicht vielleicht ans alter anpassen ? also ab einem gewissen alter verliert er pro Eigenschaft x Stärkepunkte?
Ist natürlich schade wenn man jetzt nen Haufen Geld investiert hat in Tls oder in nen Trade und der Spieler dann auf einmal 10 Punkte schwächer ist.. Transfers werden daher vermutlich noch weniger gemacht, weil man ja nicht weiss welche Spieler dann auf einmal schwächer sind :-)
Bewertung:
0
Wozu hab ich dann die ganze Zeit die Spieler trainiert, Teilweise mit Blick auf mein Konto? Blödsinnige Änderung. Der Rest ist ok
Bewertung:
0
Komisch wo das im Channel geschrieben wurde hat's keinen gestört oder es wurde nicht wirklich beachtet...
Klar man kann die Kader auch so lassen aber wenn diese Gehaltsobergrenze gibt wird man eh nicht alle Kader so lassen um die Spieler netbzu verlieren dachten wir halt einen Reduzierung der Stärke da hat jeder Spieler die dann schwächer sind aber meine vorhin gelesen zu haben das man Spieler vor diesem reduzieren schützen kann also auch nicht so wild kommt halt drauf an wie viele das sein werden
Bewertung:
0
ICh denke das mit den Tls ist top
das mit den Sponsoren ist Top
Taktik und Kontostand auch top.
aber wenn bei jedem Manager 5 Spieler schlechter gemacht werden, dann werden die Spieler günstiger weil ja das Gehalt an die Stärke angepasst ist und eben die Tls der letzten ein zwei Saisons waren komplett für die Katz.
und wenn jeder 5 x 10 stärkepunkte verliert, ändert sich im Grunde ja nix, verlieren ja alle Spieler gleich viel. Und die trainiert man dann einfach wieder hoch mit ein paar Tls ^^
Bewertung:
0
Gut dann geht es wahrscheinlich mit den Kader so weiter und es ändert sich erstmal auch nix weiter quasi :)
Bewertung:
0
ich hätte noch als vorschlag die vergabe der erfahrungspunkte ab der kommenden saison einzustellen
Bewertung:
0
Wenn es denn mal ein funktionierendes Taktikformular auf der Seite geben würde, wäre das mit der Abgabe zu jedem Spiel kein Ding, aber so find ich es extrem mühsam und nervig für mich, hab ich eigentlich eher keine Lust drauf